viernes, 17 de abril de 2009

GRAUZONE- Eisbär (1981) 12"MAXI. Welt-Rekord






Los osos polares, no deben llorar!

Eisbar, Eisbar 
kaltes Eis, kaltes Eis, 
Eisbar, Eisbar 
kaltes Eis, kaltes Eis. 

Ich machte ein Eisbar sein 
in kalten Polar, 
dann maate ich nicht mehr schrei'n, 
alles war so klar. 

Ich machte ein Eisbar sein 
in kalten Polar, 
dann maate ich nicht mehr schrei'n, 
alles war so klar. 

Ich machte ein Eisbar sein 
in kalten Polar, 
dann maate ich nicht mehr schrei'n, 
alles war so klar. 

Eisbaren massen nie weinen. 
Eisbaren massen nie weinen. 
Eisbaren massen nie weinen. 
Eisbaren massen nie weinen. 

Grauzone - Eisbäer

Down y tracklist en comentarios



2 comentarios:

  1. Track List:

    Eisbär (4:17)
    Ich Lieb Sie (3:18)
    Film 2 (3:35)

    Down:
    http://www.megaupload.com/?d=2QB4WWDF

    ResponderEliminar
  2. This files gives me an 'Unexpected End of Archive' error. I do seem to have the full file downloaded; any chance of a re-check and re-post ?

    ResponderEliminar